3. Serviceforum Region Stuttgart: „Neue Service-Produkte im Digitalen Zeitalter“ am 4. Juli 2017 in der Schwabenlandhalle Fellbach

Eingetragen bei: Blog | 0

Die Identifikation und Umsetzung neuer und innovativer Service-Produkte stellt für kleine und mittelständische Unternehmen eine Herausforderung dar. Es gilt, Ihre Potenziale im digitalen Zeitalter zu erkennen und Ihr Serviceangebot entsprechend anzupassen. Dieses Thema adressiert das 3. Serviceforum Region Stuttgart, welches das IPRI zusammen mit der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH organisiert. Dazu stellen Unternehmen ihre Erfahrungen und Best Practices vor.

Die Identifikation und Umsetzung neuer Service-Produkte im digitalen Zeitalter stellt Sie vor folgende Fragen:

  • Wie können wir neue Service-Produkte identifizieren?
  • Wie können wir die identifizierten Service-Produkte umsetzen und weiterentwickeln?
  • Welche Herausforderungen bringen diese Service-Produkte für uns mit sich?

Diese Fragen adressiert das 3. Serviceforum Region Stuttgart – „Neue Service-Produkte im Digitalen Zeitalter“. Unsere Referenten sind Serviceexperten aus führenden Maschinen- und Anlagenbauunternehmen. In ihren Vorträgen stellen sie neue Service-Produkte aus ihren Unternehmen vor und diskutieren Wege zur Identifikation und Umsetzung für kleine und mittelständische Unternehmen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Serviceforums.